Saisonbeginn

Da sind wir wieder ……… nach der Winterpause! Wobei das nicht bedeuten soll, dass wir eingerostet wären: Unser Kids wurden auch über den Winter im Turnsaal der Mittelschule bei Laune gehalten. Unsere Herren hielten sich beim wöchentlichen Hallentermin fit.

Jetzt geht´s aber bald wieder so richtig los, wenn die Freiluftsaison beginnt:

Diesen Freitag, dem 7. April 2017, wird ab 16 Uhr unter dem Motto „viele Hände, rasches Ende“ ausgewintert. Wer also Zeit hat, ist herzlich willkommen.

Und dann geht´s Schlag auf Schlag. Alle Infos dazu sind natürlich hier zu finden. Das Kindertennis startet am 29. April. Mehr dazu unter „Angebot“.

Über die obigen Menüpunkte findet ihr auch zu den Meisterschaftsauslosungen unserer Mannschaften und die Termine unserer Veranstaltungen und weitere Ausschreibungen, wie auch jene zum Kinder-Tenniscamp.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen auf unserer Anlage und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.