Meisterschaft 2017

Im Juni endeten für alle unsere teilnehmenden Mannschaften die Bewerbe im Grenzlandtennis.

Unsere Herren sicherten sich knapp, aber doch, den Klassenerhalt in der 5. Klasse. Unsere Fahnen hielten Peter Böhm, Thomas Flor, Sascha Krupitza, Harald Lukas, Bernd Müller, Lukas Schubtschik und Kevin Setik hoch. Wenn Not am Mann war, sprangen ein paar Mal auch Spieler der Seniorenmannschaft ein.

Apropros „Senioren“: Sie erreichten in der 2. Klasse den beachtlichen 2. Platz. Zum Einsatz kamen die „alten Herren“ Robert Buchriegler, Raimund Heyhall, Wolfgang Gaida, Walter Kral, Paul Kralok, Horst Lukas und Wolfgang Tschapka.

Sehr erfreulich und Zeugnis einer guten Nachwuchsarbeit ist, dass wir auch mit zwei Jugendmannschaft an den Bewerben teilnehmen konnten:

Im Bewerb „U10“ erreichten Sebastian Egger und Nico Jankowitsch den tollen 2. Platz.

Die Mädels Miriam Müller, Isabell Setik und Fiona Zierlich erspielten bei den Mädchen „U12“ den 5. Platz.

Wir gratulieren allen Mannschaften, Spielerinnen und Spielern zu ihren Erfolgen. Den Mannschaftsführern danken wir für ihre steten Bemühungen und verbleiben mit den besten Wünschen für einen schönen Sommer und erholsame Ferien.