Kinder – Abschlussturnier

Im Anschluss an die Siegerehrung gab´s wieder ein Gruppenfoto mit allen Siegerinnen und Siegern.Die Saison neigt sich schön langsam dem Ende zu, weshalb alle Kinder, die während der Saison am Kindertraining teilgenommen haben, Anfang Oktober zu einem Abschlussturnier eingeladen wurden.

Dabei wurde nicht nur das erlernte Spielkönnen beim Tennis überprüft, sondern es ging auch um Koordination, Geschicklichkeit, Schnelligkeit usw. Zum Schluss blieben aber natürlich nur Siegerinnen und Sieger übrig, die mit Urkunden und Medaillen bedacht wurden.

Den gemütlichen Ausklang fanden Organisator „Gampi“, seine Helferinnen und Helfer, Trainer Thomas, alle Kinder und deren Eltern bei einer Grillerei auf der Terrasse des Tennisplatzes. Alles Weitere in Wort und Bild in der entsprechenden Galerie!