Tolles Kinder-Tenniscamp

In der letzten Juliwoche ging wieder unser Tenniscamp über die Bühne. Drei Trainer wurden engagiert, um die Kinder, je nach Spielstärke, in drei Gruppen optimal zu betreuen.

Das Organisationsteam rund um Rainer Gamperling sorgte sich nicht nur um die Verpflegung der Kids über die ganze Woche, sondern auch um genügend Abwechslung abseitUnd dann ging´s los. Tolle Stimmung am Lagerfeuer und leckeres Essen, zubereitet von Chefkoch Martin.s der Sandplätze. So wurde auch Fußball gespielt und aufgrund der Hitze viel mit dem Wasser gepritschelt.

Am letzten Tag standen die Abschlussbewerbe am Programm. Zur Siegerehrung waren auch Eltern, Omas und Opas, sowie alle Freunde des Tennisclubs geladen. Die Sieger bekamen Pokale. Für alle Kinder gab es Medaillen, Urkunden und Sachgeschenke. Mit einem großen Grillfest wurde zum abschließenden Zeltlager am Vereinsgelände übergeleitet, mit welchem das Tenniscamp seinen Ausklang fand.

Mehr Eindrücke in Wort und Bild gibt´s in der entsprechenden Fotogalerie, zu finden über das obige Menü.