(Teil)Erfolge zum Meisterschaftsstart

Die Herrenmannschaft trat zum Beginn der Meisterschaft auswärts gegen den UTC Hüttendorf an, der in beeindruckender Manier mit 8:1 besiegt wurde. Aufgrund des vorausgegangenen Polterabends unseres Obmanns Harry Lukas und damit verbundenen Ausfällen von Stammspielern halfen die Senioren aus. Die Punkte im Einzel holten Roland Weiss, Horst Lukas, Walter Kral, Wolfgang Tschapka und Robert Buchriegler. Zudem konnten alle drei Doppel gewonnen werden.

Schon am Tag zuvor legte die Seniorenmannschaft auf eigener Anlage gegen Untersiebenbrunn mit 3:1 nach den Einzeln vor. Die drei Einzel gewannen Wolfgang Gaida, Horst Lukas und Robert Buchriegler. Leider mussten dann beide Doppel abgegeben werden, sodass man sich gesamt mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben musste. Besonders bitter, dass beide Doppel mit dem selben, äußerst knappen Ergebnis von 6:3, 6:7, 6:7  verloren gingen.