Mehr geht nicht ………

Mehr Punkte als unsere beiden Mannschaften an diesem Wochenende kann man nicht holen. Der Gegner der Senioren ist zur 2. Meisterschaftsrunde nicht angetreten. Die Begegnung wurde deshalb mit 6:0 für uns gewertet.

Damit waren unsere „alten Herren“ fit genug, um Sonntag in der Herrenmannschaft gegen Asparn an der Zaya auszuhelfen. Die Partie endete 9:0 für den TC Hohenau. Thomas Flor, Lukas Schubtschik, Horst Lukas, Walter Kral, Wolfgang Gaida und Robert Buchriegler gaben in den sechs Einzeln nicht einmal einen Satz ab. Ebenso wenig die Doppel Flor/Kral, Schubtschik/Sascha Krupitza und Gaida/Buchriegler.