Vorbereitungsspiel geht verloren

Unsere Gäste in grün-schwarz, die heimische Mannschaft in blau oder gelb vlnr.: Robert Buchriegler, Sascha Krupitza, Lukas Schubtschik, Harald Lukas, Roland Weiss, Thomas Flor und Horst Lukas.

Zuerst die gute Nachricht: Die Sanierung der Plätze brachte den erhofften Erfolg. Nicht nur, dass alle Plätze nun wieder schön eben sind, waren sie trotz vorhergehender Regenfälle in ganz tollem Zustand und deshalb ohne Einschränkungen bespielbar. Wenn wir an die Plätze der Vorjahre denken, hätte das Vorbereitungsspiel wahrscheinlich abgesagt werden müssen.

Apropos Vorbereitungsspiel und damit zur nicht so guten Nachricht: Dieses Spiel  der Herrenmannschaft gegen Loidesthal ging mit 1:8 verloren. Vielleicht ist die verpatzte Generalprobe ein gutes Omen für den Meisterschaftsstart. Den Ehrenpunkt holte die Leihgabe der Seniorenmannschaft Horst Lukas.