Vergleichskampf gegen Moravsky Svaty Jan geht veroren

Bei hochsommerlichen Verhältnissen setzte sich Moravsky Svaty Jan mit 11:7 durch.

Mitte Juli traten wir bei brütender Hitze auf eigener Anlage gegen unsere Freunde aus der slowakischen Nachbargemeinde Moravsky Svaty Jan an. Dieser freundschaftliche Vergleich wurde zum bereits 25. Mal ausgetragen. Dabei spielten je zwei Mannschaften im Meisterschaftsmodus gegeneinander, also jeweils sechs Einzel und drei Doppel.

Unsere Mannschaft A verlor 3:6, die Mannschaft B ein wenig knapper mit 4:5. Wobei es nach den Einzeln jeweils 3:3 stand, wir also mithalten konnten. Nur in den Doppelpartien zeigten sich die Teams aus Moravsky Svaty Jan dann übermächtig.

Die Punkte in den Einzeln holten Manuel Grünbeck, Thomas Flor, Horst Lukas, Wolfgang Gaida, Walter Kral und Lukas Schubtschik.

In der „Nachspielzeit“ versorgte dann Grillmeister „Gampi“ unsere Gäste und das gemütliche Beisammensein wurde bis spät abends fortgesetzt.