Neues Schlüsselsystem

Die komplette Tennisanlage wurde Ende Juni mit einem neuen Schlüsselsystem versehen. Das heißt, Sie kommen mit dem alten Schlüssel NICHT mehr auf die Tennisanlage!

Wir stehen deshalb am Samstag, dem 5. Juli 2014, von 09:30 bis 12:00 Uhr am Tennisplatz zum Schlüsseltausch zur Verfügung. Alle, die den Mitgliedsbeitrag für 2014 einbezahlt haben, bekommen gegen eine Kaution von 30 Euro, sofort einen neuen Schlüssel.

Bei dieser Gelegenheit bitten wir auch all jene, die nicht mehr Mitglied des Tennisclubs sind, ihren alten Schlüssel und auch den Schlüssel des Vorhängeschlosses bei einem Mitglied des Vorstandes abzugeben!