Mittelschule auf Schnupperbesuch

NMS_Tennisschnuppern2014Im Rahmen der Kreativtage besuchten Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule in Begleitung ihrer Lehrerin Nicole Gruy, MA unseren Verein. Wir stellten zwei ausgebildete Trainer kostenlos zur Verfügung, die den Kids über den gesamten Vormittag das Tennisspielen näher brachten. Die Betreuung von Seite des Vereins erfolgte durch unseren.

Jedes Kind hatte großen Spaß und viel Freude an der Bewegung. Nach den intensiven Trainingseinheiten wurde noch ein Kleinfeldturnier gespielt. Abschließend wurden die Schülerinnen und Schüler von Obmann Harald Lukas und Vorstandsmitglied Horst Lukas zur Stärkung auf eine Pizza eingeladen.