Geteiltes Leid ist halbes Leid ……

…… so trösten man sich momentan beim TC Hohenau, denn nach den Senioren muss nun auch die Herrenmannschaft absteigen. Gleich nach dem Erreichen der 4. Klasse muss man also wieder zurück in die 5. Klasse.

Die Saison war vor allem geprägt von schmerzlichen Ausfällen zweier Leistungsträger. Roland Weiss und Thomas Flor standen aufgrund von schwerwiegenden Verletzungen an der Schlaghand leider nicht zur Verfügung. Bei der Gelegenheit wünschen wir Euch auch auf diesem Wege gute Besserung.

Durch weitere fallweise Ausfälle war es nicht zu vermeiden, dass sehr oft unerfahrene Spieler zum Einsatz kamen und auch die älteren Herren der Senioren des Öfteren ran mussten. Unter dem Strich schaute dadurch lediglich 1 Punkt heraus der den letzten Tabellenrang ergab.