Abstieg für die Senioren

Unsere Senioren haben die Meisterschaft bereits beendet und mussten nach dem vorjährigen Aufstieg in die 1. Klasse zur Kenntnis nehmen, dass der Klassenunterschied zu groß war. Alle drei Partien gegen Mistelbach, Angern und Sportclub gingen mit 1:5 verloren, sodass man sich in der nächsten Saison in der 2. Klasse wiedersieht.

Für die drei Punkte sorgten Horst Lukas und Wolfgang Tschapka, jeweils im Einzel, sowie Horst Lukas mit Robert Buchriegler im Doppel. Den Meistertitel sicherte sich Angern.

Dieses Wochenende startet unsere Herrenmannschaft mit dem Heimspiel gegen Loidesthal in die Meisterschaft. Für unsere Jugendmannschaften (U10 und U16) beginnt die Meisterschaft am 12. Mai. Wir wünschen viel Erfolg.