Fleißig in die neue Saison

Die Mannen des TC Hohenau zeigen sich, wie schon im Vorjahr bei der Sanierung der Wege, sehr engagiert im Vorfeld des Saisonbeginns. Zwei große Projekte stehen heuer auf der ToDo-Liste:

Weil die Plätze ein entsprechendes Alter haben und beim Herrichten für den Saisonbeginn in den letzten Jahren immer nur das Notwendigste gemacht wurde, war die Oberfläche wie versiegelt und es dauerte ewig bis Regenwasser versickerte. Außerdem standen die Linien ab und man hatte mit gröberen Unebenheiten zu kämpfen. Die Sanierung der drei Sandplätze war deshalb unvermeidbar und wird rechtzeitig bis zum Saisonstart abgeschlossen sein.

Natürlich musste aus das eine oder andere Teil zugeschnitten werden. Unser Obmann als Gewichtsbeschwerer, Gampi als Fachkraft für alle Fälle .....

Schon fast so alt wie die Plätze ist auch das Clubhaus. Man ging deshalb daran auch dieses zu überarbeiten und da vor allem den Aufenthaltsraum. Die Küche wird umgebaut und ein wenig erweitert. Ein Kaminofen wird angeschlossen, um das Clubhaus auch in der kälteren Jahreszeit nutzen zu können. Mit SAT-Anlage, Beamer, Heimkinosystem nimmt außerdem Multimedia Einzug in unser Clubhaus.

Sollte nach der Realisierung der beiden genannten Projekte noch Motivation vorhanden sein, will man sich auch auch noch um das Äußere des Clubhauses widmen und die Fassade verschönern.