Sportlicher Jahresrückblick 2014

Der TC Hohenau ist mit einer Herrenmannschaft in der Grenzlandmeisterschaft und im Herbstcup angetreten, sowie mit einer Seniorenmannschaft in der Grenzlandmeisterschaft.

Die Herren erreichten in der 5. Klasse mit zwei Siegen und drei Niederlagen den 4. Platz in einer Gruppe von sechs Mannschaften und sicherte sich damit souverän den Klassenerhalten.

Beim Herbstcup landete unsere Herrenmannschaft mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem guten 2. Platz von vier Mannschaften.

Die Senioren durften in der 2. Klasse mit zwei Siegen und einem Unentschieden den Meistertitel feiern. Durch den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Klasse wird es in der nächsten Saison sicher um einiges schwieriger, Meisterschaftspunkte zu ergattern.

In den Ranglisten schlugen sich die genannten Leistungen wie folgt nieder:

Herren:

Thomas Flor, Ranglistenplatz 228 mit 479 Punkten