Pflicht erfüllt!

Unsere Seniorenmannschaft hat den für den Meistertitel notwendigen Sieg mit einem 4:2 in Kreuttal eingefahren. Die Punkte holten Herbert Schaludek und Wolfgang Gaida in den Einzelspielen, sowie beide Doppel in den Zusammensetzungen Herbert Schaludek/Horst Lukas und Wolfgang Gaida/Robert Buchriegler.

Ob die Senioren nun wirklich Meister sind, weiss man noch nicht. Komisch, dass das bei zwei Siegen und einem Unentschieden überhaupt in Frage steht. Allerdings könnten uns die Senioren aus Asparn an der Zaya aufgrund der seltsamen Durchführungsbestimmungen mit zwei Siegen und einer Niederlage (noch dazu gegen uns) punktemäßig noch überholen, so komisch das auch klingt?!?!?!

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.