Großartiges Mascherlturnier

1. Mascherlturnier 2014Das traditionelle Mascherlturnier zu Pfingten war in jederlei Hinsicht ein großer Erfolg. Es wurde heuer in Gedenken an das langjährige Mitglied des TC Hohenau Elke Polak gespielt, die zu Jahresbeginn leider viel zu früh verstorben ist.

Obmann Harald Lukas konnte sich über die rekordverdächtige Teilnehmerzahl von 30 Spielerinnen und Spielern freuen. Gespielt wurden acht gemischte Doppelrunden, wobei jede Rund neu ausgelost wurde. Der Spaß stand dabei im Vordergund.

Bei den Herren setzte sich Bernd Müller mit 7 Mascherln durch. Bei den Damen holte Sigrid Lukas mit 5 Mascherln den Sieg. Die Jugendwertung gewann Kevin Setik. Im Rahmen der Siegerehrung sprach Horst Lukas rührende Worte zum Gedenken an Elke Polak. Im Anschluss ging man dann zum gemütlichen Teil beim Grillabend über. Mehr dazu in Wort und Bild gibt´s in der entsprechenden Galerie.