Kindertennis

Ab 5 Jahren

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir möchten euch herzlich am 02.07.2022 (vormittags) zu einer kostenlosen Tennisschnupperstunde auf unserer Tennisanlage in Hohenau (Freizeitareal) einladen.
Dabei sollen die Kinder mit viel Spaß die Freude am Tennissport für sich entdecken.

Was benötigen die Kinder: Sportbekleidung und Sportschuhe (wenn möglich mit glatter Sohle). Tennisschläger und Bälle werden vom Verein zur Verfügung gestellt.

Der Einstieg in die Anfänger- bzw. Fortgeschrittenengruppe ist anschließend jederzeit möglich.
Das Training wird durch unsere beiden ausgebildeten Tennistrainer geleitet und individuell an die Kinder angepasst.
Es findet normalerweise immer am Samstag statt. Etwaige Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Auf Euer Kommen freuen sich die Mitglieder und
der Vorstand des TC-Hohenau