1. Meisterschaftsrunde

Am Wochenende der 19. Kalenderwoche starteten sowohl Herren als auch Senioren in die Grenzlandmeisterschaft.

Samstag traten die Senioren auf eigener Anlage gegen Kagran an. Am Programm standen 4 Einzel und 2 Doppelpartien. Nach einer komfortablen 3:1 Fühung nach den Einzeln gingen leider beide Doppel verloren sodass die Partie 3:3 endete. Die Punkte für den TC Hohenau gewannen Walter Kral, Wolfgang Gaida und Robert Buchriegler.

Die Herren traten am Sonntag gegen Drösing an, konnten aufgrund des einsetzenden Regens aber leider nur bis Mittag spielen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs waren aber zumindest schon alle Einzelspiele ausgetragen. Roland Weiss und Christian Kletzander punkteten für den TC Hohenau. Die restlichen Einzel gingen leider verloren, sodass es vor den Doppelpartien 2:4 steht.

Für die Fortsetzung der Runde wartet also die große Herausforderung alle 3 Doppel gewinnen zu müssen um die Runde noch siegreich abzuschließen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.