Viel Grund zum Feiern

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Mascherlturniers

Im Juni gab es für die Mannen des TC Hohenau gleich mehrere Gründe zu feiern: Die Senioren wurden in der 2. Klasse ebenso Meister wie die Herren in der 5. Klasse.

Die älteren Semester setzten sich mit 3 Siegen und 2 Unentschieden durch. Zum Einsatz kamen die Spieler Herbert Schaludek, Wolfgang Gaida, Horst Lukas, Robert Buchriegler, Walter Kral, Paul Kralok, Wolfgang Tschapka und Raimund Heyhall.

Unsere Herren mussten sich bei vier Siegen nur ein Mal geschlagen geben, was zum überlegenen Meistertitel reichte. Dem Spielerkader gehörten Thomas Flor, Lukas Schubtschik, Harald Lukas, Roland Weiss, Daniel Kral und Sascha Krupitza an. Des öfteren halfen auch die Senioren aus.

Gefeiert wurde übrigens auch beim Mascherlturnie, welches Anfang Juni durchgeführt wurde. Die Fotos dazu sind wir noch schuldig und sind in unserer Galerie zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.