Saisonabschluss Mascherlturnier

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des traditionellen Saisonabschluss-Mascherlturniers.

Am 27. September ging das herbstliche Saisonabschluss-Mascherlturnier über die Bühne. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen das Jux-Turnier in Angriff. Bei den Damen setzte sich Jasmin Bernhart durch. Den Jugendbewerb gewann Kevin Setik und bei den Herren siegte Wolfgang Tschapka vor Horst Lukas.

Die Veranstaltung wurde von Profibaustoffe unterstützt. An dieser herzlichen Dank für das Sponsoring. Im Anschluss an die Siegerehrung widmete man sich natürlich dem gemütlichen Beisammensein und fasste auch gleich den Entschluss, die Saison aufgrund des milden Herbstwetters doch noch nicht abzuschließen und mit dem Einwintern bis Ende Oktober zuzuwarten.