TC Hohenau auf Abwegen

Unser Obmann Harry Lukas mit seiner Nici vor dem Kleiderbus.

Am 14. September kümmerten sich die Mitglieder unseres Tennisclubs mit Unterstützung von Freunden und Bekannten ausnahmsweise einmal nicht um Tennis, sondern um die Bekleidung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wachau-Marathons.

Dort erfolgt nämlich der Kleidertransport vom Startbereich zum Ziel mit Bussen und das will natürlich organisiert sein. Also benötigt man eine Menge Helferinnen und Helfer, die die Kleidungsbeutel entgegennehmen und den Teilnehmern nach erfolgreich absolviertem Marathon auch wieder aushändigen. Der Erlös für diese Tätigkeit stockt die Vereinskassa nicht unbeträchtlich auf. Deshalb möchte sich der Vorstand bei allen Damen und Herren, die dieses Unterfangen so toll unterstützt haben, sehr sehr herzlich bedanken.