Ausschreibung Tenniscamp

Auch heuer findet wieder ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt und zwar von 28. Juli bis 1. August.

Montag bis Donnerstag wird täglich von 08.30 bis 12.30 Uhr mit den ausgebildeten Trainern Patrick und Alexander Tennis gespielt. Nach dem Mittagessen kümmern sich Mitglieder des Tennisclubs noch bis 15.00 Uhr um die Kids (Beachvolleyball, Baden, Wasserbombenschlacht, …….).

Freitag steht von 08.30 bis 13.00 Uhr das Abschlussturnier am Programm. Gegen 18.00 Uhr erfolgt die Siegerehrung, bevor man dann zum anschließenden Grillabend mit gemütlichem Beisammensein über geht. Neben den Kindern sind natürlich auch alle Eltern, Großeltern, Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins herzlich willkommen.

Zum krönenden Abschluss des Camps verbringen wir noch die Nacht von Freitag auf Samstag in der Zeltstadt am Vereinsgelände (Zelt, Schlafsäcke und sonstiges Outdoorzubehör ist mitzunehmen).

Weitere Details der Ausschreibung finden Sie hier: Ausschreibung Tenniscamp 2014